Sei du selbst!
Testimonial-Kampagne für Auszubildende.

Heidelberger Druckmaschinen AG

Branche

Industrie 

Leistungen

HR-Kampagne
Kreation
Key Visual
Foto-Shooting
Interviews
Wording & Messaging

Heidelberg Azubis machen das Rennen: Denn Work-Life-Balance ist kein völlig neues Konzept, sondern spielte bereits bei unserer HR-Kampagne für Heidelberger Druckmaschinen im Jahr 2003 eine zentrale Rolle. Die Message: Heidelberg lässt jedem den Freiraum, er selbst zu sein. Dafür haben wir in Foto-Paaren die Freizeit- und Arbeitswelt der Jugendlichen gegenübergestellt. Und damit gezeigt, dass die Auszubildenen bei Heidelberg ihren Alltag im Job und ihre vielseitigen Hobbies spielend unter einen Hut bringen – ohne sich dabei zu verbiegen. 

Die Motive wurden in Broschüren und Kalendern verwendet. 

Mehr Erfolgs­geschichten

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0

Get in
touch

willkommen@wsp-design.de
+49 6221 64907 0