WENN ES BETON IST: PODOBNIK
Zeit für ein neues Erscheinungsbild – Zeit für wsp: Wir zeigen unseren Kunden Podobnik von seiner besten Seite
Unser Kunde Podobnik ist sehr stolz auf das, was er in seiner über 35-jährigen Geschichte erreicht hat. Das traditionsreiche Betonbearbeitungs-Unternehmen steht seit vielen Jahren für Begeisterung, Zusammenhalt und Kompetenz in Sachen Beton. Grund genug für die Kreation eines neuen Erscheinungsbildes, das diese Werte nach außen transportiert. Und Zeit für ein modernes Corporate Design, das den Beton-Spezialisten Podobnik als das zeigt, was ihn ausmacht: Kompetenz, Qualität und Professionalität. Und pure Power!
Beton? Podobnik. Ob mit purer Power oder mit Finesse: Die einzigartigen Fähigkeiten unseres Kunden rund um den Baustoff der Zukunft kommen nun auch im optischen Auftritt zum Ausdruck.
Das neue Logo inszeniert Podobnik als innovatives Unternehmen mit einzigartigem Wissen rund um den Baustoff der Zukunft – und das Komma nach dem Namen zeigt an, dass es damit noch nicht getan ist. Denn bei der Suche nach neuen Lösungen kennt Podobnik keine Grenzen: Das Unternehmen holt immer das Maximum aus den Möglichkeiten und dem Material für den Kunden heraus. Dieser Geist wird auch in den weiteren Kommunikationsmitteln wie Broschüre, Visitenkarten, Baustellenschildern und Werbegeschenken vermittelt.
Ready to rumble: Die Inszenierung im ungewöhnlich großen Broschüren-Format zeigt, dass Podobnik ungewöhnlich Großes für seine Kunden leistet – als innovatives Unternehmen, aber auch als Macher und Schaffer.
Get your kicks: Die emotionale und
mutige Ansprache in der Broschüre war unserem Kunden sehr wichtig.